In der Einzelberatung können Sie lernen, sich selbst zu finden

Es gibt Momente/Zeiten im Leben da ist es gut „innezuhalten“ und den Kontakt zu sich direkter zu suchen. Das merken wir, wenn es uns nicht gut geht, wenn die Arbeit zu viel ist, wir vielleicht nicht mehr gerne in Gesellschaft sind oder wir eine Trennung von einem geliebten Menschen bewältigen müssen. Manchmal ist es der Auszug der Kinder aus dem Elternhaus. Ängste oder Schlaflosigkeit können einem das Leben zur Hölle machen. Entscheidungen sind manchmal schwierig.

 

Gemeinsam sortieren wir das Für und Wider und erzielen zufriedenstellende Ergebnisse

Ich lade Sie ein, mit meiner Unterstützung an diesen Prozessen zu wachsen bzw. mit Hilfe der Gestaltmethode Lösungen für Probleme zu finden. Die Arbeit im Hier und Jetzt ist kreativ und die Gespräche bereichernd. Manchmal hat uns das Leben schwer zugesetzt. Mit Methoden aus der Traumatherapie finden sich gute Wege der Bewältigung.

 

Sprechen Sie mich an.